CHILLAX - kleine Auszeit vom Alltag

Eine Gruppe für Frauen, die sich Entspannung und Erholung, persönliche Entwicklung und einen Austausch in einer kleinen Gruppe gönnen wollen.

Unser Leben, unser Alltag unsere Arbeit, alles wird generell immer stressiger. Wir sind ständig erreichbar, haben das Gefühl immer verfügbar sein zu müssen, wir erhalten viel Druck von außen - von der Familie, dem Arbeitgeber oder der Gesellschaft. Wir machen uns aber auch selbst viel Druck, weil wir alles perfekt machen wollen, oder weil wir nicht "Nein" sagen können, weil wir ehrgeizig oder harmoniesüchtig sind.

Diese Gruppe bietet eine Möglichkeit vier mal für 120 Minuten auf die Pausetaste zu drücken, dir selbst eine Auszeit von allem zu gönnen, dich selbst wichtig zu nehmen. 

 

Seminarinhalte

 

  • Zeit und Raum für dich und deine Bedürfnisse
  • Ankommensübungen, Entspannungsübungen
  • lerne neue Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen
  • entwickle neue Perspektiven
  • Austausch in einem geschützten Rahmen
  • Spaß